Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Bundesstraße (B) 65: Schwerer Verkehrsunfall

Hannover (ots)

Gestern Abend gegen 18:15 Uhr ist ein PKW Seat auf der B 65 in der Ortschaft Göxe aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem PKW Daimler zusammengestoßen. Anschließend prallte er noch gegen einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, drei weitere Personen leicht.

Nach ersten Erkenntnissen war der 49-Jährige gestern Abend mit seinem PKW Seat auf der B 65 unterwegs gewesen. Kurz hinter dem Ortseingang Göxe kam er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er erst mit dem entgegenkommenden Daimler zusammen, in dem ein 55-Jähriger und seine 46-jährige Beifahrerin saßen. Anschließend prallte der Seat gegen die Mercedes A-Klasse einer 50-Jährigen und streifte einen Baum am Fahrbahnrand. Der 49-Jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die anderen Unfallbeteiligten kamen zur ambulanten Versorgung mit mehreren Rettungswagen in ein Krankenhaus. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 80 000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt, es kam zu leichten Behinderungen. / fey, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Kathrin Feyerabend
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 08.08.2012 – 19:58

    POL-H: Zeugenaufruf! 14-jähriger Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Hannover (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem 14 Jahre alten Radfahrer und dem VW-Golf eines 27-Jährigen an der Isernhägener Straße (Landstraße (L) 381/Großburgwedel) hat der Radler heute Nachmittag gegen 17:00 Uhr lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht Zeugen. Nach bisherigen Informationen war der 14-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem ...

  • 08.08.2012 – 18:09

    POL-H: 43-Jähriger treibt tot in der Leine

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag gegen 15:15 Uhr ist ein 43 Jahre alter Mann leblos in der Leine treibend in Höhe des Dornröschenbiergartens (Linden-Nord) bei einer Suchaktion gefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 43 Jahre alte Mann letztmalig am Samstagabend gegen 23:45 Uhr auf dem Fährmannsfest gesehen worden. Als seine Freundin bis Montag nichts mehr von ihm hörte, ging sie zur Polizei und teilte ...

  • 08.08.2012 – 13:29

    POL-H: Gartenlaube durch Feuer zerstört

    Hannover (ots) - Gestern Abend gegen 23:40 Uhr ist eine Gartenlaube in einer Kleingartenkolonie an der Straße In der Steintormasch (Nordstadt) in Brand geraten. Verletzte hat es nicht gegeben. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. Ein Passant (30 Jahre alt) hatte das Feuer letzte Nacht entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr löschte den Brand, bei dem die Gartenlaube komplett zerstört ...