Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Spielhalle

Hannover (ots) - Heute Morgen gegen 02:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter an der Lindenstraße in Neustadt am Rübenberge eine Spielhalle überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der mit einer dunklen Sturmhaube maskierte Räuber am frühen Freitagmorgen die Spielhalle betreten, die 36-jährige Spielhallenaufsicht und einen Kunden (42 Jahre) mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Anschließend verstaute der Täter das ihm ausgehändigte Geld in einer mitgeführten Tüte und flüchtete mit der Beute zu Fuß. Der Täter ist etwa 1,75 Meter groß und kräftig. Er war mit einer beigefarbenen, dickeren (Winter-) Jacke und einer verwaschenen Jeans bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. / fey, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Kathrin Feyerabend
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: kathrin-jeanette.feyerabend@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: