Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 31-Jähriger stirbt bei Unfall auf der Bundesautobahn (BAB) 2

Hannover (ots)

Gestern Abend gegen 22:40 Uhr ist ein 31 Jahre alter PKW-Fahrer auf der BAB 2 in Richtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Bad Eilsen und Rehren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 31-Jährige mit seinem Renault-Clio auf dem mittleren von drei Fahrstreifen in Richtung Berlin unterwegs gewesen. Aus ungeklärter Ursache geriet er plötzlich nach rechts auf den Seitenstreifen. Dort lenkte er ruckartig nach links wodurch sein Fahrzeug ins Schleudern kam und gegen die Mittelschutzplanke prallte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Renault mehrfach und kam quer zur Fahrbahn zwischen dem linken und mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Der 31-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Clio wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Die BAB 2 war bis 03:00 Uhr in Richtung Berlin voll gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. /hil,ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 23.12.2011 – 16:59

    POL-H: Zeugenaufruf! Kinderwagen gerät in Brand

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag gegen 13:25 Uhr ist ein Kinderwagen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Bertramstraße (Hainholz) in Brand geraten. Anwohner haben die Flammen gelöscht, es ist niemand verletzt worden. Ein 25 Jahre alter Passant hatte sich gegen 13:25 Uhr auf dem Gehweg vor dem Mehrfamilienhaus aufgehalten, Rauchschwaden an der geschlossen stehenden Haustür bemerkt und die Rettungskräfte ...

  • 23.12.2011 – 14:14

    POL-H: "Präsenzwache Marstall" in Betrieb genommen

    Hannover (ots) - Die Polizeidirektion Hannover hat heute die "Präsenzwache Marstall" in Betrieb genommen. Insgesamt 25 Beamte verstärken damit ab sofort am Steintor rund um die Uhr und sichtbar die Präsenz. In der Innenstadt und insbesondere am Steintor kommt es immer wieder zu Gewalt- und Aggressionsdelikten. Diese stehen oftmals in engem Zusammenhang mit Alkoholmissbrauch. Die Polizeidirektion Hannover begegnet ...

  • 23.12.2011 – 12:50

    POL-H: Nachtragsmeldung / Brand in Dachgeschoss / Ursache: fahrlässige Brandstiftung

    Hannover (ots) - Die Polizei geht nach dem Brand im Dachgeschoss eines teilweise als Bordell genutzten Geschäftshauses an der Scholvinstraße (Mitte) von fahrlässiger Brandstiftung aus. Menschen wurden nicht verletzt. Der Brand war gestern Morgen gegen 03:45 Uhr in einem Zimmer des Dachgeschosses ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen nach zirka zwei Stunden ...