Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! 88-Jährige überfallen Spittastraße/ Mittelfeld

    Hannover (ots) - Ein Unbekannter hat am Samstagabend gegen 19:00 Uhr an der Spittastraße eine 88 Jahre alte Frau zu Boden gestürzt und ihr die Tasche entrissen. Er ist unerkannt mit der Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

    Das 88-jährige Opfer war zu Fuß an der Spittastraße in Richtung Karl-Schurz-Weg unterwegs gewesen, als sie in Höhe der Straße Lülfingweg jemanden hinter sich bemerkte. Unmittelbar danach bekam die ältere Dame von hinten einen Stoß versetzt und stürzte auf das Pflaster. Ein Unbekannter entriss der am Boden liegenden Dame den mitgeführten Lederbeutel und flüchtete zu Fuß in Richtung Hermesallee. Von dem Räuber ist nur bekannt, dass er dunkle Kleidung trug. Die Polizei nimmt Hinweise zur Tat oder dem flüchtigen Täter unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. / gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: Anja.Glaeser@Polizei.Niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: