Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf mit Fotos! Harley gestohlen Stichbruch
Isernhagen, OT Kirchhorst

POL-H: Zeugenaufruf mit Fotos!
Harley gestohlen 	Stichbruch / Isernhagen, OT Kirchhorst
Harley 2

    Hannover (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl, der sich am Mittwoch, den 30.09.2009, zwischen 15:00 Und 18:00 Uhr an der Straße Stichbruch in Kirchhorst ereignet hat. Unbekannte haben das Motorrad aus der Garage gestohlen.

    Als der 43 Jahre alte Besitzer der Harley Davidson gegen 18 Uhr seine Garage im Stichbruch aufgesucht hatte, stellte er das Aufstehen des Rolltores fest. Sofort fiel dem Motorradbesitzer das Fehlen seines Krads auf, welches in der Garage von ihm untergebracht war. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich offensichtlich durch Aufhebeln einer Stahlblechtür Zugang in das Rauminnere und entwendeten die kostbare Maschine. Bei dem Bike handelt es sich um einen kompletten Kastenumbau einer schwarzen Harley Davidson "Softtail". Auffällig an der Maschine sind die zweirohrige-Edelstahl-Super-Tramp-Auspuffanlage, die hochglanzpolierten Felgen, das geschlossene Scheibenhinterrad und die offene Beltanlage (außen liegender Getriebeantrieb). Auch ungewöhnlich ist der sehr breite und lange Tank der Harley. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat und insbesondere zu der entwendeten Maschine geben können, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139 991-0 in Verbindung zu setzen. / gl

    Bilder zum Sachverhalt finden Sie zum Download unter

    www.polizeipresse.de/pm/66841/polizeidirektion hannover/?keygroup=bild

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: Anja.Glaeser@Polizei.Niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: