Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Strohballen brennen Dorfstraße
Isernhagen K.B.

    Hannover (ots) - Mehrere Strohballen haben in der Nacht zu heute auf einem Feld an der Dorfstraße in Isernhagen K.B. gebrannt. Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, die Polizei sucht weitere Zeugen.

    Eine 51 Jahre alte Zeitungsausträgerin, die an der Dorfstraße unterwegs gewesen war, stellte gegen 04:20 Uhr das Feuer fest und verständigte die Polizei. Offensichtlich waren auf einem rechts der Dorfstraße, Richtung ortsauswärts, gelegenen Feld etwa 90 von insgesamt 96 aufgeschichteten Strohballen - so der 42-jährige Geschädigte - in Brand geraten und vollständig niedergebrannt. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 5 000 Euro. Weitere Zeugenhinweise zu dem Brand nimmt die Kriminalpolizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen./st, hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: