Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung zur Presseinformation Nr. 6 vom 02.06.2009 44-Jähriger ertrunken Kananoher Straße
Krähenwinkel

Hannover (ots)

Am 01.06.2009 gegen 19:30 Uhr hatte ein
28-jähriger Spaziergänger einen 44 Jahre alten Mann in einem 
Straßengraben am Verbindungsweg der Kananoher Straße zum Marsweg 
leblos aufgefunden. Die Obduktion hat ergeben, dass der Mann 
ertrunken ist.
Bei einem Spaziergang entdeckte der 28-Jährige zunächst ein im 
Graben liegendes Fahrrad und kurz darauf den kopfüber im Wasser 
liegenden, leblosen 44-Jährigen. Trotz sofort eingeleiteter 
Rettungsversuche verstarb der Mann kurz darauf im Krankenhaus. Eine 
Obduktion ergab, dass der Tod durch Ertrinken eingetreten ist. Dem 
Mann wurde eine Blutprobe entnommen, das Ergebnis steht noch nicht 
fest./noe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 03.06.2009 – 17:00

    POL-H: 7. Drogentoter Burgdorfer Straße / Lehrte

    Hannover (ots) - Am 02.06.2009 ist gegen 18:00 Uhr ein 38 Jahre alter Mann im Badezimmer einer Wohnung an der Burgdorfer Straße in Lehrte tot aufgefunden worden. Am frühen Dienstagabend befand sich der 38-jährige Mann in der Wohnung eines 59 Jahre alten Bekannten an der Burgdorfer Straße in Lehrte. Gemeinsam mit einer 48-jährigen Frau tranken sie dort Alkohol. Der Mann ging ins Badezimmer, offensichtlich ...

  • 03.06.2009 – 16:46

    POL-H: Rollerdieb erwischt Hannoversche Straße / Misburg

    Hannover (ots) - Heute Nacht gegen 01:00 Uhr haben Streifenbeamte des Kommissariates Misburg an der Hannoverschen Straße einen 16-jährigen Rollerdieb verfolgt und gefasst. Der 16 Jahre alte Rollerfahrer war den Beamten zunächst aufgefallen, weil er ohne Helm die Hannoversche Straße befahren hatte, worauf ihn die Polizisten anhalten wollten. Der junge Mann ...