Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zwei Verletzte nach Fahrradzusammenstoß Peter-Fechter-Ufer
Calenberger Neustadt

    Hannover (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern am Peter Fechter-Ufer sind am Donnerstagmorgen ein 46-jähriger Mann und eine 43 Jahre alte Frau verletzt worden.

    Der 46-Jährige war auf seinem Fahrrad mit Anhänger gegen 06:40 Uhr auf dem Peter-Fechter-Ufer von der Spinnereistraße kommend in Richtung Schwarzer Bär unterwegs. In Höhe der Verlängerung der Lenaustraße wollte die 43-Jährige links an dem Mann vorbeifahren. Dieser bog in diesem Moment jedoch unvermittelt nach links ab, es kam zum Zusammenstoß und Sturz der beiden Radfahrer. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt, der 46-jährige Mann kam mit einem Beinbruch in ein Krankenhaus. Die Polizisten stellten bei ihm Atemalkoholgeruch fest, ihm wurde eine Blutprobe entnommen./ schie, noe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: