Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zwei Drogentote gefunden Dresdner Straße
Vahrenheide

    Hannover (ots) - Zwei Drogentote gefunden Dresdner Straße / Vahrenheide

    Am vergangenen Mittwoch Mittag sind gegen 11:20 Uhr eine 44-jährige Frau und deren 46-jähriger Lebensgefährte in der gemeinsamen Wohnung tot aufgefunden worden. Die Verstorbenen waren als Drogenabhängige bekannt und wurden seit mehreren Monaten mit Ersatzstoffen substituiert. Auf Grund der gestern durchgeführten Obduktionen ist davon auszugehen, dass beide an einer Betäubungsmittelvergiftung starben. Hinweise auf Fremdeinwirkung konnten nicht festgestellt werden. Das Paar geht als viertes und fünftes Drogenopfer in die Statistik der Polizeidirektion Hannover ein. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren drei Drogentote zu beklagen./st, bu


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: