Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Dieb entwendet Tasche auf Toilette Alt-Godshorn / Langenhagen

Hannover (ots) - Ein bislang unbekannter Dieb hat heute Vormittag gegen 10:25 Uhr die Tasche eines 64-Jährigen in der Toilette am Godshorner Friedhof entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.600 Euro. Der 64-Jährige besuchte am Vormittag eine Grabstätte und musste anschließend seine Notdurft auf dem Herren-WC des Friedhofs verrichten. Während sich der Mann in einer der Kabinen befand, hörte er, dass jemand die Toilettenräume betrat. Plötzlich griff dieser Unbekannte unter der Kabinentrennwand hindurch und stahl seine Herrenhandtasche mit diversem Inhalt, die er neben sich auf dem Boden abgestellt hatte. Nachdem sich der Geschädigte wieder angezogen hatte und nach draußen gegangen war, konnte er niemanden mehr sehen. Der Dieb konnte unerkannt flüchten. In der exklusiven Tasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen und Zigaretten auch ein hochwertiges Feuerzeug, ein wertvoller Kugelschreiber und eine teure Brille. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langenhagen unter 0511 109 - 4217 zu melden. /bod, zz ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Hannover Olaf Bode Telefon: 0511 -109 -1042 Fax: 0511 -109 -1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/ Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: