Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Fernsehgeräte illegal entsorgt Wieckenberger Straße
Wedemark-Berkhof

Bildröhren

    Hannover (ots) - Unbekannte Täter haben an einem bislang unbekannten Tag zirka 50 Fernsehergehäuse an der Wieckenberger Straße in der Wedemark, Ortsteil Berkhof, entsorgt. Gestern Mittag gegen 12:25 Uhr wurden Beamte des Polizeikommisariats Mellendorf auf die abgelegten Geräte aufmerksam. Diese waren von bislang unbekannten Tätern auf einem Waldparkplatz und einem Waldweg an der Kreisstraße 108 (Wieckenberger Straße) abgestellt worden. Außerdem lagen dort etwa zehn defekte Bildröhren, die zum Teil noch mit Leiterplatinen bestückt waren. Aus diesem Grunde wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Umgangs mit gefährlichen Abfällen gegen zunächst unbekannte Täter eingeleitet. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können, sich beim Polizeikommissariat Mellendorf unter der Telefonnummer 05130 977-115 zu melden./zz, bod

    Die Bilder zur Meldung finden Sie zum Download unter www.polizeipr esse.de/pm/66841/polizeidirektion_hannover/?keygroup=bild


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Christine Zeitz
Telefon: 0511/109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: