Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! 600 Liter Diesel gestohlen Kopernikusstraße
Langenhagen

    Hannover (ots) - In der Zeit von Samstag zu Montag sind etwa 600 Liter Dieselkraftstoff aus fünf Lastkraftwagen in Langenhagen gestohlen worden. Die Brummis waren über das Wochenende auf einem offenen Betriebsgelände an der Kopernikusstraße in Langenhagen abgestellt worden. Als sie heute Morgen wieder in Betrieb genommen werden sollten, stellten die Mitarbeiter fest, dass unbekannte Täter die Tanks der Laster geleert hatten. Offensichtlich wurden an fünf LKW die Tankdeckel abgeschraubt und der Kraftstoff abgepumpt. Ingesamt sind zirka 600 Liter Diesel im Wert von etwa 750 Euro gestohlen worden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich beim Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer 0511 / 109-4217 zu melden./zz, st


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Christine Zeitz
Telefon: 0511/109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: