Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Messerstich wegen Verwechslung Am Mittelfelde / Mittelfeld

Hannover (ots) - In der Nacht zu Samstag, gegen 00:30 Uhr ist ein 17-Jähriger an der Straße Am Mittelfeld von einem unbekannten Täter verletzt worden, weil er eine Gruppe Jugendlicher für seine Freunde hielt und sie flapsig ansprach. Der Junge hielt sich an der Haltestelle "Am Mittelfeld" auf, weil er dort seine Freunde treffen wollte. In der Dunkelheit bemerkte er eine Gruppe Jugendlicher, die er versehentlich für seine Freunde hielt. Mit einer lockeren Bemerkung sprach er sie an. Ohne ein Wort zu sagen, versetzte ihm einer der Unbekannten einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend verspürte der 17-Jährige einen Stich im Rückenbereich und rannte daraufhin weg. Den Angreifer kann er noch wie folgt beschreiben. Er soll circa 18 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß sein. Vermutlich handelt es sich um einen Libanesen oder Türken. Bei der Tat war er mit einer blauen Picaldi-Hose mit weißen Streifen und einem weißen Pullover bekleidet. In beiden Ohrläppchen trug er Ohrringe. Bei der Gruppe soll es sich um etwa acht Jungen und zwei Mädchen handeln. Als das Opfer mit seinen Freunden zusammentraf, bemerkten diese, dass die Kleidung des 17-Jährigen mit Blut verschmiert war. Daraufhin fuhren sie gemeinsam in ein Krankenhaus, wo von den Ärzten eine Stichwunde im Rücken behandelt werden musste. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-3217 beim Polizeikommissariat Südstadt zu melden. / hol, st ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Hannover Petra Holzhausen Telefon: 0511 - 109 - 1044 Fax: 0511 - 109 - 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/ Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: