Polizeidirektion Hannover

POL-H: Einladung zum Fototermin! Neuer Dienststellenleiter im Polizeikommissariat Misburg Waldstraße
Misburg

    Hannover (ots) - Einladung zum Fototermin!

    Neuer Dienststellenleiter im Polizeikommissariat Misburg Waldstraße / Misburg

    Am 05.10.2007 wird um 10:00 Uhr der neue Dienststellenleiter des Polizeikommissariats Misburg, Herr Erster Polizeihauptkommissar Detlef Lerbs, in sein Amt eingeführt und sein Vorgänger, Herr Erster Kriminalhauptkommissar Thomas Schmidt, verabschiedet. Herr Polizeipräsident Hans-Dieter Klosa wird im Ratssaal der Stadt Misburg  den 54-Jährigen offiziell in sein neues Amt einweisen. Sein Vorgänger und ehemalige Kommissariatsleiter, der Erste Kriminalhauptkommissar Thomas Schmidt, wurde bereits Ende September als neuer Leiter des Polizeikommissariats Barsinghausen in sein neues Amt eingewiesen./bo.hol


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Axel Borgfeld
Telefon: 0511 - 109    - 1048
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: