Polizeidirektion Hannover

POL-H: Schädel im Altkleidercontainer gefunden Söseweg
Langenhagen

    Hannover (ots) - Heute Morgen ist gegen 08:30 Uhr von Mitarbeitern einer Altkleiderentsorgungsfirma beim Leeren eines Altkleidercontainers am Söseweg ein skelettierter Schädel aufgefunden worden. Die Mitarbeiter waren erstaunt, als ihnen plötzlich ein Schädel beim Entleeren des Containers entgegenfiel. Die Ermittler des Fachkommissariates für Tötungsdelikte wurden umgehend informiert und brachten den Schädel zur weiteren Untersuchung zur Rechtsmedizin. Nach bisherigen Erkenntnissen weist der Schädel augenscheinlich ein Alter von 20 bis 30 Jahren auf. Darüber hinaus konnten an den Knochen auch noch Erdreste festgestellt werden. Hinweise auf einen konkrete Straftat liegen zur Zeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an./bu, st


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Buchheit
Telefon: +49 (0)511 / 109-1041
Fax: +49 (0)511 / 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: