Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Unbekannter versucht gefälschten Geldschein in Apotheken einzusetzen

Unna (ots)

Am Freitagnachmittag, 10.08.2018, zwischen etwa 15:50 und 16:20 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Mann, einen vermutlich falschen 50-EUR-Schein zur Bezahlung in zwei Apotheken an der Bahnhofstraße und an der Morgenstraße einzusetzen. Das Personal wurde aber jeweils auf die Fälschung aufmerksam bzw. man hatte sich untereinander gewarnt und verweigerte die Annahme des Geldscheines. In einer der beiden Apotheken erschien der Mann sogar ein zweites Mal, versuchte nochmals sein Glück und wurde erneut abgewiesen. Die Fahndung nach dem Mann verlief negativ. Er wurde wie folgt beschrieben: Etwa 40-45 Jahre alt, etwa 180-185 cm groß, sehr schlanke Statur, südländisches, gepflegtes Erscheinungsbild, schwarze, mittellange, gelockte Haare, kein Bart, Jeans mit T-Shirt (dunkel gemustert) und Jackett. Wo ist der Mann eventuell sonst noch aufgetreten? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder unter 02303 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 11.08.2018 – 13:29

    POL-UN: Schwerte - Jugendlicher Kradfahrer bei Allein-Unfall schwer verletzt

    Schwerte (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 11.08.2018, kam es gegen 00:25 Uhr in Schwerte zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 17 jähriger Schwerter befuhr mit seinem Leichtkraftrad den Verbindungsweg zwischen Gotenstraße und Dorfstraße. In einer Kurve verlor er aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr ins Gebüsch ...

  • 11.08.2018 – 13:28

    POL-UN: Einbrüche im Bereich der Kreispolizeibehörde Unna

    Einbrüche im Kreis Unna (ots) - Bönen: In der Zeit zwischen Donnerstag, 09.08.2018, 14:40 Uhr, und Freitag, 10.08.2018, 09:00 Uhr, wurde in Bönen in der Leinkampstraße in ein Reihenhaus eingebrochen. Unbekannte Täter drangen durch ein Kellerfenster in das Haus ein und suchten nach Wertsachen. Weiterhin wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet. Nach ersten Feststellungen wurde ein Schlüsselbrett von geringem Wert ...