Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kontrollverlust beim Führen eines Kraftfahrzeuges

Drolshagen (ots)

Drolshagen - Am Dienstagmittag befuhr ein 78-Jähriger um 13:30 Uhr mit seinem VW die Benolper Straße in Drolshagen in Richtung Olpe. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr kam er bei niedriger Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem PKW gegen eine Straßenlaterne und eine Hecke. Nachfolgende Fahrzeugführer, denen zuvor bereits seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, leisteten dem Senior sofort Erste Hilfe. Offenbar hatte dieser vor dem Unfall einen Schwächeanfall erlitten und war deshalb von der Fahrbahn abgekommen. Zu äußerlich sichtbaren Verletzungen durch den Unfall kam es nicht. Nach Erstversorgung durch die angeforderte Notärztin wurde der Verunfallte in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt lediglich ca. 850 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 13.03.2018 – 12:33

    POL-OE: Einbrecher erbeuten Reisepässe

    Attendorn (ots) - Attendorn - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagabend verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Himrichsweg in Biekhofen, nachdem sie die rückwärtige Terrassentür mittels Werkzeug aufgehebelt hatten. Diverse Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Gestohlen wurden nach erstem Augenschein in dem teilweise in Renovierung befindlichen Objekt lediglich zwei ...

  • 13.03.2018 – 12:32

    POL-OE: Niederländischer LKW musste abladen

    Olpe (ots) - Olpe - Am Montag fiel um 11:40 Uhr ein niederländischer LKW einer Streife des Verkehrsdienstes wegen eines Defekts an der Ladebühne auf. Bei der nachfolgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass auf der Ladefläche rund 1.200 kg verschiedener Gefahrgüter transportiert wurden, 480 kg davon jedoch ohne jede Kennzeichnung der Inhaltsstoffe. Zudem fehlten wichtige vorgeschriebene Ausrüstungsgegenstände für ...

  • 13.03.2018 – 12:31

    POL-OE: Wohnwagen gestohlen

    Wenden (ots) - Wenden - Am Dienstagmorgen stellte der Geschädigte um 08:15 Uhr fest, dass sein Wohnwagen nicht mehr da war. Der mit einem Deichselschloss gesicherte weiße Wohnwagen Fendt Caravan im Wert von 25.000 EUR stand am Vorabend gegen 20:15 Uhr noch auf seinem Stellplatz in Gerlingen neben dem Wohnhaus an der Kreuztaler Straße. Der Wohnwagen wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe ...