Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbrecher erbeuten Reisepässe

Attendorn (ots) - Attendorn - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagabend verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Himrichsweg in Biekhofen, nachdem sie die rückwärtige Terrassentür mittels Werkzeug aufgehebelt hatten. Diverse Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Gestohlen wurden nach erstem Augenschein in dem teilweise in Renovierung befindlichen Objekt lediglich zwei Reisepässe. Der Sachschaden beträgt 400 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: