Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Gemeinsame Pressemitteilung der Polizei Duisburg/Kleve: Auch die letzte Bronzefigur hat ihren Besitzer gefunden (Nachtrag zur Meldung vom 21. Juni 2018, 14.06 Uhr)

Weeze / Duisburg (ots)

Bei einer Durchsuchung am 15. Juni 2018 fand die Polizei in Duisburg-Rheinhausen gestohlene Bronzefiguren. Bis auf eine Madonna gelang es der Kripo in Duisburg und in Goch, die Besitzer zu ermitteln. (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3977192)

Nun hat sich auch der Besitzer der letzten Figur bei der Polizei gemeldet. Die Madonna aus Bronze war zwischen dem 11. und dem 13. Juni 2018 von einem Grab auf dem Weezer Friedhof am Gesseltweg entwendet worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.06.2018 – 11:55

    POL-KLE: Kleve - "Falsche Polizisten" erbeuten hohen Geldbetrag

    Kleve (ots) - Am Montag (25. Juni 2018) erbeuteten unbekannte Täter in Kleve einen hohen Geldbetrag durch die Betrugsmache "Falscher Polizist". Eine 77-jährige Frau aus dem Ortsteil Kellen hatte am Vorabend einen Anruf mit unterdrückter Nummer von einem ihr unbekannten Mann erhalten. Im Hintergrund waren Lärm und Stimmen zu hören (vermutlich ein Call-Center). Der ...

  • 27.06.2018 – 10:55

    POL-KLE: Wachtendonk - Unfallflucht / 51-jährige Autobeifahrerin schwer verletzt

    Wachtendonk-Wankum (ots) - Am Samstag (23. Juni 2018) gegen 9 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann aus Wachtendonk in einem gelben Renault Twingo auf der Grefrather Landstraße in Richtung Grefrath. Als Beifahrerin saß eine 51-jährige Frau aus Kempen im Fahrzeug. In Höhe der Autobahnauffahrt Wankum kam ihnen ein silberfarbener Kombi entgegen. Der unbekannte männliche ...