Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Exhibitionist am Karlsplatz

Hamm-Heessen (ots)

Unangenehmes Erlebnis für eine 58-jährige Frau am Karlsplatz in Heessen: Sie sah dort am Donnerstagmorgen, 6. September, gegen 9.50 Uhr, einen Unbekannten, der onanierte. Die Hammerin sprach den Exhibitionisten an. Daraufhin flüchtete er in Richtung Großer Sandweg. Der Gesuchte ist 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hat eine schmächtige Statur und sah südländisch aus. Er hatte kurze schwarze Haare sowie einen Schnauzbart und trug ein neongelbes Oberteil sowie eine schwarze Hose. Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.09.2018 – 12:13

    POL-HAM: 78-jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Eine 78-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstagmorgen, 6. September, bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Höhe des Bürgeramts Herringen leicht verletzt. Die Hammerin war dort gegen 7.55 Uhr auf dem Gehweg unterwegs und wurde von einem Daimler angefahren. Am Steuer des Autos saß ein 68-jähriger Mann aus Ahlen. Der befand sich auf dem Parkplatz des Bürgeramts und wollte ...

  • 06.09.2018 – 08:57

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei nahm am Mittwoch, 5. September, gegen 17.30 Uhr, einen 47-Jährigen auf der Sachsenschleife fest. Gegen den Mann aus Hamm bestand ein Haftbefehl wegen Betruges. Nachdem der Gesuchte die ersatzweise geforderte Geldstrafe bezahlt hatte, wurde er wieder entlassen. (cg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 05.09.2018 – 18:21

    POL-HAM: 30-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Leicht verletzt wurde eine 30-jährige Citroen-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Lange Straße/Schmiedestraße am Mittwoch, 5. September, gegen 15.50 Uhr. Die 30-Jährige war zuvor mit ihrem Citroen auf der Lange Straße in westlicher Fahrtrichtung unterwegs. Ein 89-jähriger Audi-Fahrer war auf der Schmiedestraße in Fahrtrichtung Lange Straße unterwegs und stieß im ...