Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 110421-245: 83-Jähriger überschlägt sich mit Auto

POL-GM: 110421-245: 83-Jähriger überschlägt sich mit Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Nümbrecht (ots)

Auf der Landstraße 38 in Nümbrecht-Ahlbusch hat sich am Freitag (9. April) ein 83-Jähriger mit seinem Auto überschlagen; er kam in ein Krankenhaus.

Der Mann aus Nümbrecht war gegen 12.00 Uhr aus Richtung Waldbröl gekommen und in einer Linkskurve nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten. Dort überfuhr der Mercedes zunächst zwei Verkehrszeichen, bevor er gegen einen Baum prallte und sich in der Folge überschlug. Nachdem der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen war, konnte der 83-Jährige das Auto mit vermutlich leichten Verletzungen verlassen; ein Rettungswagen brachte ihn in das Waldbröler Krankenhaus, wo er zur Beobachtung verblieb.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 11.04.2021 – 13:48

    POL-GM: 110421-244: Führerschein nach Unfall unter Alkohol einbehalten

    Hückeswagen (ots) - Nachdem er am Samstagabend (10. April) auf der Bundesstraße 237 in Hückeswagen-Kobeshofen zwei Leitpfosten umgefahren hatte, hat ein Autofahrer seine Fahrt fortgesetzt. Ein Zeuge folgte dem Fahrzeug und verständigte die Polizei, die dem Fahrer eine Blutprobe entnehmen ließ. Der 54-Jährige war mit seinem Auto gegen 19.00 Uhr auf der B 237 in ...

  • 11.04.2021 – 13:46

    POL-GM: 110421-243: Blutprobe nach Handynutzung

    Waldbröl (ots) - Weil er beim Autofahren telefonierte, kippte ein 22-jähriger Autofahrer wegen Trunkenheit am Steuer auf. Der junge Mann aus Wiehl war einer Streifenwagenbesatzung gegen 02.00 Uhr am Sonntag (11. April) auf der Schladerner Straße aufgefallen, weil er während der Fahrt sein Mobiltelefon nutzte. Bei der darauffolgenden Verkehrskontrolle fiel den Beamt*innen ein starker Alkoholgeruch bei dem 22-Jährigen ...

  • 11.04.2021 – 13:45

    POL-GM: 110421-242: Unter Drogen stehender Autofahrer flüchtet vor der Polizei

    Radevormwald / Remscheid (ots) - Etwa eine viertel Stunde lang ist am späten Samstagabend (10. April) ein Autofahrer vor der Polizei geflüchtet; die Flucht endete in Remscheid-Lüttringhausen auf dem Gelände eines Krankenhauses. Eine Streifenwagenbesatzung hatte den 27-jährigen Remscheider gegen 23.40 Uhr auf der Elberfelder Straße in Radevormwald mit seinem VW ...