Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 171123-3. Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Rollerfahrer in Hamburg-Stellingen

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 22.11.2017, 17:43 Uhr Unfallort: Hamburg-Stellingen

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern am späten Nachmittag ein 42-jähriger Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 60-Jähriger mit seinem VW Golf die Kieler Straße vom Langenfelder Damm kommend in Richtung stadteinwärts, während der 42-jährige Vespa-Fahrer die Kieler Straße aus Richtung Große Bahnstraße kommend in Richtung stadtauswärts fuhr.

An der Einmündung Tiedemannstraße bog der 60-Jährige mit seinem Pkw verbotswidrig nach links in die Tiedemannstraße ab, übersah dabei offenbar den ihm entgegenkommenden Rollerfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde der 42-jährige Deutsche gegen die Windschutzscheibe des VW-Golfs geschleudert und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde der 42-Jährige mit einer Hüft- und Oberschenkelfraktur sowie lebensgefährlichen inneren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Zum derzeitigen Gesundheitszustand kann nichts gesagt werden.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg