Polizei Hamburg

POL-HH: 170810-8. Weitere Leichenteile im Goldbekkanal aufgefunden

Hamburg (ots) - Zeit: 10.08.2017, 11:30 Uhr Ort: Hamburg-Winterhude, Goldbekkanal, Höhe Poßmoorweg

Heute Mittag haben Polizeitaucher zwei weitere Leichenteile im Goldbekkanal aufgefunden und geborgen. Die Mordkommission hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Polizeitaucher waren heute Mittag im Goldbekkanal eingesetzt um ggf. weitere Leichenteile aufzufinden. Hierbei konnten die Taucher zwei weitere Leichenteile bergen. Nachdem die Teile geborgen wurden, wurden sie in das Institut für Rechtsmedizin transportiert.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit besteht ein Zusammenhang zu den in den vergangenen Tagen aufgefundenen Leichenteilen (siehe hierzu Pressemitteilungen 170803-2., 170804-3., 170808-4. und 170810-1.). Bereits am Dienstag war in diesem Bereich ein Körperteil geborgen worden.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: