Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: SL-FL/RD-ECK: Polizei sucht Eigentümer von diversen Schmuckstücken

POL-FL: SL-FL/RD-ECK: Polizei sucht Eigentümer von diversen Schmuckstücken
  • Bild-Infos
  • Download

Kreise SL-FL und RD-ECK (ots)

Die Kriminalpolizei Schleswig hat am 21. Dezember vergangenen Jahres einen mit Schmuck gefüllten Rucksack sichergestellt. Der Rucksack wurde im Bereich des Schleswiger Bahnhofs aufgefunden. Einige Tage zuvor wurde dort ein Tatverdächtiger festgenommen, der für diverse Einbrüche in der Region verantwortlich sein könnte.

Die Ermittler vermuten, dass der Schmuck (Uhren/Ringe/Modeschmuck) aus weiteren Taten stammen könnte, die Ende vergangenen Jahres in den Kreisen Schleswig-Flensburg und Rendsburg-Eckernförde verübt worden sein könnten. Die Eigentümer konnten bisher nicht ausfindig gemacht werden.

Die 170 Schmuckstücke werden nun im Internet veröffentlicht und können auf der Portal der Landespolizei eingesehen werden.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Schleswig: 04621-840 oder an die Kriminalpolizei Rendsburg: 04331 / 208 - 450

Hier geht es zu den Bildern: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/Fahndungen/Sachfahndung/sachfahndung/PDFL_835674_2016_Schmuck/PDFL_835674_2016_Schmuck.html

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg