Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - Zeugen gesucht: Einbrecher wird entdeckt und verletzt

Husum (ots)

Am Donnerstag (25.08.2016) überraschten Hausbewohner einen Einbrecher in Husum. Dieser verletzte sich nach einer Auseinandersetzung, konnte jedoch flüchten. Gegen 01.15 Uhr traf ein 34-jähriger Mann in einem Haus der Berliner Straße auf eine ihm unbekannte Person mit Taschenlampe. Der Einbrecher versuchte zu flüchten, es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden Männern. Infolge dessen erlitt der Täter eine Kopfverletzung, auch sein T-Shirt wurde hierbei zerrissen. Schließlich gelang ihm die Flucht in Richtung Hermann-Tast-Straße. Eine Absuche der Polizei mittels eines Diensthundes verlief negativ. Der Mann hatte einen Teil des erbeuteten Bargeldes auf seiner Flucht verloren.

Personenbeschreibung: ca. Mitte 20, 160-170cm groß, schlanke Statur, kurze blonde (eventuell leicht rötliche) Haare, Sommersprossen.

Die Kriminalpolizei Husum fragt: Wer kann Hinweise zur beschriebenen Person geben? Zeugen und Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizei unter 04841-8300.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.08.2016 – 14:00

    POL-FL: Sylt - Auslaufverbot für Muschelkutter nach Kontrolle

    Sylt (ots) - Aufgrund mehrerer Verstöße wurde einem Muschelkutter ein vorläufiges Auslaufverbot erteilt. Am Dienstagnachmittag (23.08.2016) kontrollierte die Wasserschutzpolizei mit dem Polizeiboot "Sylt" einen Kutter im Bereich Hörnumtief (Sylt). Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der Kapitän nicht im Besitz eines gültigen Patentes war. Außerdem war das erforderliche Schiffsicherheitszeugnis abgelaufen und ...

  • 24.08.2016 – 18:05

    POL-FL: Jübeck (SL-FL) - Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß zwischen Güterzug und Pkw

    Jübek (SL-FL) (ots) - Nach einer Kollision zwischen einem Güterzug und einem Pkw am Mittwochnachmittag kamen beide Pkw-Insassen vorsorglich ins Krankenhaus. Gegen 14.40 Uhr waren am Bahnübergang in Jübek (Große Straße) aufgrund einer zu erwartenden Zugdurchfahrt die Bahnschranken heruntergelassen, zusätzlich war die Lichtzeichenanlage auf Rot. Daher hatte sich ...

  • 23.08.2016 – 15:10

    POL-FL: Flensburg - Das spricht für hervorragende Nachbarschaft

    Flensburg (ots) - Wegen sehr guter Nachbarschaft konnte möglicherweise eine Frau in Flensburg gerettet werden. Die 87-jährige war dem Gesundheitsamt bereits aufgrund mehrerer Einsätze bekannt. Da sie jedoch eine Betreuung bisher verweigerte und bis zum heutigen Tag (23.08.2016) keine konkrete Eigengefährdung festzustellen war, hatte die Nachbarschaft weiterhin ein Auge auf sie. Durch den engen Kontakt miteinander war ...