Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Mädchen angesprochen - Polizei sucht nach dem Mann mit markanter Beschreibung

Schleswig (ots)

Am Donnerstag (25.02.2016), gegen 16.15 Uhr wurden zwei Mädchen in der Michaelisallee in Schleswig im Vorbeigehen in unsittlicher Art und Weise von einem jungen Mann angesprochen. Die beiden 10 und 11jährigen Mädchen reagierten richtig und entfernten sich.

Beide konnten eine gute Beschreibung des Mannes geben: Dieser war etwa 20 Jahre alt, ca. 190cm groß, hatte markante blaue Augen und sprach fließend deutsch. Der junge Mann hatte einen sogenannten Tunnelohrring im Ohr. Bekleidet war er mit einem braunen Blouson und einer hellblauen Jeans. Er trug ein schwarzes Basecap mit rotem Schirm.

Die Kriminalpolizei Schleswig fragt: Wer kennt diese beschriebene Person.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 04621-840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.02.2016 – 12:15

    POL-FL: Seeth (NF) - Gewahrsamnahme nach Streit in Unterkunft

    Seeth (NF) (ots) - Donnerstagnacht (25.02.2016), gegen 23.20 Uhr, wies ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Landesunterkunft in Seeth Bewohner darauf hin, dass die überlaute Musik aus deren Zimmer leiser zu stellen ist. Im Anschluss daran kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem Mitarbeiter und einem 18jährigen Bewohner. Da sich der aufgebrachte Mann ...

  • 26.02.2016 – 11:52

    POL-FL: Schleswig - Als gestohlen gemeldetes Fahrzeug kontrolliert, Insassen flüchten

    Schleswig (ots) - Zu einem Pkw-Diebstahl kam es am Donnerstag (25.02.2016) gegen 17.45 Uhr in der Schleswiger Lutherstraße. Dem Eigentümer war zuvor aus einer Umkleidekabine der Autoschlüssel entwendet worden. Als der Geschädigte zum Abstellort seines Fahrzeuges zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte seinen silbernen VW-Tiguan entwendet hatten. Im Rahmen ...

  • 26.02.2016 – 11:39

    POL-FL: Stadum (NF) - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Gewächshaus durch Feuerlegen

    Stadum (ots) - Am 25.02.2016, gegen 17.00 Uhr, wurde in 25917 Stadum im Ortskern auf einem Grundstück ein ca. 12 qm großes Gewächshaus durch einen Unbekannten angezündet. Das Gewächshaus brannte vollkommen nieder. Fahrlässigkeit wird ausgeschlossen. Es entstand ein Schaden von ca. 1500,- EUR. Zeugen werden gebeten, sich entweder bei der Polizei Leck ...