Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf: Reifenstecher in der Neustadt unterwegs

Flensburg (ots)

Von Montagabend (18.01.2016, 20:00 Uhr) bis in die frühen Morgenstunden des Dienstag (19.02.2015, 02:00 Uhr) hinein, wurden in den Straßen Neustadt und Alter Kupfermühlenweg die Reifen an mehreren Fahrzeugen zerstochen.

Betroffen waren insgesamt fünf Pkw der Marken Mazda, Hyundai, Toyota und VW, die am Straßenrand abgestellt waren. Unbekannte Täter zerstachen an den Fahrzeugen teilweise einen, teilweise mehrere Reifen und entkamen unerkannt.

Das K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen übernommen. Es wurden Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Weitere Geschädigte und Zeugen, die Hinweise auf die Taten oder Täter geben können, werden gebeten sich unter Tel. 0461 - 4840 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Birger Jansen
Telefon: 0461 - 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.01.2016 – 14:07

    POL-FL: Jübek - Zeitungsausträgerin nach Raub leichtverletzt

    Jübek (SL-FL) (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Freitag, 15.01.2016, zu einem Raubüberfall auf eine Zeitungsausträgerin in Jübek. Die 76jährige Frau befand sich gegen 02.20 Uhr in der Straße Altes Dorf (Höhe der Lindenallee), als sie von zwei Männern angesprochen wurde, die Geld von ihr forderten. Um dem Nachdruck zu verleihen, hielt einer der ...

  • 20.01.2016 – 14:28

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Flensburg (ots) - Am gestrigen Dienstagvormittag (19.01.2016) gegen 11:00 Uhr kam es in der Duburger Straße zu Sachschäden an zwei Pkw. Ein augenscheinlich älterer Herr zwängte sich mit seinem Pkw durch eine verkehrsbedingte Engstelle hindurch und streifte hierbei einen entgegenkommenden VW "Up" sowie einen am Straßenrand geparkten Fiat Punto und verursachte an beiden Fahrzeugen leichte Schäden. Die Fahrerin des VW ...