Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Raub in Seconhand-Geschäft

Flensburg (ots)

Montagnachmittag (11.01.2016), gegen 15.00 Uhr, kam es zu einem Raub in ein Bekleidungsgeschäft der Friesischen Straße in Flensburg. Drei Personen, zwei Frauen und ein Mann, betraten das Geschäft und suchten zunächst nach Kinderbekleidung. Diese entnahmen sie schließlich aus den Regalen und wollten das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen.

Der 42jährige Mitarbeiter bemerkte dies und versuchte, eine Frau am Verlassen zu hindern. Der begleitende Mann zog daraufhin ein Messer und bedrohte den Mitarbeiter. Die drei entkamen schließlich mit Kinderbekleidung im Wert von ca. 10 EUR.

Der männliche Täter wurde folgendermaßen beschrieben: ca. 25-30 Jahre alt, 180-185cm groß, hatte eine schlanke Statur, einen Oberlippen- und Kinnbart und trug eine auffällige, gelbe Kunstlederjacke. Die beiden Frauen trugen Kopftuch und waren dunkel bekleidet. Nach Einschätzung des Mitarbeiters sprachen die Personen arabisch miteinander.

Die Kriminalpolizei Flensburg sucht nur nach Zeugen des Vorfalls. Wer kann Hinweise auf die beschrieben Personen geben oder kennt deren derzeitigen Aufenthaltsort. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei unter 0461-4840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 12.01.2016 – 12:49

    POL-FL: Husum - Einbrüche im Stadtgebiet, Pkw entwendet

    Husum (ots) - In der Nacht zu heute (12.01.2016) kam es im Husumer Stadtgebiet erneut zu zwei vollendeten Einbruchdiebstählen. Die Täter verschafften sich zwischen 03:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens durch Schlossziehen und Aufhebeln einer Außentür des Einfamilienhauses in der Schleswiger Chaussee Zugang zum Gebäude. Hier konnten sie neben Wertgegenständen und einer Digitalkamera auch den Autoschlüssel des ...

  • 11.01.2016 – 15:42

    POL-FL: Schafflund/Hörup - Schwerer Verkehrsunfall auf der B199

    Schafflund/Hörup (ots) - Am heutigen Nachmittag (11.01.2016) ereignete sich gegen 13:20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf der B199 zwischen Schafflund und Hörup, wobei eine Person noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlag. Ein aus Richtung Flensburg kommendes Fahrzeug kollidierte aus bisher noch ungeklärter Ursache mit ...

  • 11.01.2016 – 12:45

    POL-FL: Husum, Mildstedt - Mehrere Einbrüche am Wochenende

    Husum, Mildstedt (ots) - Am Samstag (09.01.2016), gegen 22.00 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus der Osterhusumer Straße in Husum gemeldet. Die Täter hebelten eine rückseitige Terrassentür auf und gelangten so in das Objekt. Das Stehlgut konnte bisher noch nicht angegeben werden. Der Einbruch muss in der Zeit von 09.30 Uhr bis 21.00 Uhr geschehen sein. In der Zeit von Samstag (09.01.2016), 18.30 ...