Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderbrarup: Dreister Einbruch am Tage

Süderbrarup (ots)

Zwischen 07:00h - 18:00h drangen am 04.01.16 die Einbrecher in ein Einfamilienhaus im Kastanienweg in Süderbrarup ein. Durch eine aufgehebelte Terrassentür gelangten die Täter in das Haus - sie hatten es auf Schmuck und Bargeld abgesehen. Die Polizei bittet Anwohner, bei verdächtigen Beobachtungen sofort die 110 anzurufen - lieber einmal mehr als zu wenig. Sachdienliche Hinweise zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen werden unter der Tel 04621 840 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.01.2016 – 14:24

    POL-FL: Bredstedt: Feuer im Kinderzimmer

    Bredstedt (ots) - Am 02.01.16 um 21:43 Uhr erreichte der Notruf Feuerwehr und Polizei: in der Straße Hochfahrweg in Bredstedt soll ein Brand ausgebrochen sein. Die Einsatz- und Rettungskräfte vor Ort konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Das Kinderzimmer, in dem der Brand ausbrach, wurde stark beschädigt, die anderen Räumlichkeiten sind aufgrund der Verrußung / des Löschwassers derzeit ...

  • 04.01.2016 – 13:15

    POL-FL: Flensburg - 21jähriger nach Sachbeschädigungen an Fahrzeugen festgenommen

    Flensburg (ots) - Samstag (02.01.2016), gegen 18.15 Uhr, wurde eine 21jähriger im Hafendamm in Flensburg vorläufig festgenommen, nachdem er dort mehrere Fahrzeuge zerkratzt hatte. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Flensburger dabei beobachtet, wie er zwei Fahrzeuge beschädigte und hielt ihn vor Ort fest. Kurz war es dem jungen Mann noch gelungen in Richtung Hafen zu ...

  • 04.01.2016 – 11:42

    POL-FL: Husum / Umland: Einbrüche am letzten Wochenende

    Husum (ots) - In Husum kam es zwischen dem 02.01.16 und dem 03.01.16 zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße. Es wurden Laptop und Schmuckgegenstände entwendet. In der Silvesternacht verzeichnet die Polizei eine weitere Tat in der Straße Zingel in Husum. Hier gelangten die bislang Unbekannten durch eine eingeschlagene Scheibe in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses und entkamen mit ...