Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Randale endet im Gefängnis

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Mittag einen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde durch die Bundespolizei überprüft, da er zuvor in einem Geschäft im Hauptbahnhof randaliert hatte. Ein freiwilliger durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1 Promille.

Der aus Polen stammende Mann wurde wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 100 Euro verurteilt. Da er diese nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Karlsruhe eingeliefert. Dort muss der 59-Jährige nun seine 10-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 14.12.2015 – 15:13

    BPOLI-KA: Aufmerksamer Reisender stellt Taschendiebin

    Karlsruhe (ots) - Dank des beherzten Eingreifens eines Zeugen konnte am vergangenen Freitagmittag gegen 13.30 Uhr eine Taschendiebin im Hauptbahnhof Karlsruhe überführt und bis zum Eintreffen der Bundespolizei festgehalten werden. Zum Sachverhalt: Die Beschuldigte entwendete einer Reisenden, während des Einsteigevorgangs in den TGV, deren Geldbörse aus der Jackentasche. Die Geschädigte bemerkte den Diebstahl, schrie ...

  • 14.12.2015 – 13:23

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Samstag (12. Dezember) gegen 09.30 Uhr wurde ein 34-jähriger Mann im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen. Dieser wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim, wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen, gesucht. Der aus Serbien stammende Mann wurde bereits 2013 wegen Betrugs zu einer Freiheitsstrafe von 11 Monaten verurteilt. Diese wurde zur Bewährung ausgesetzt. Während der ...

  • 07.12.2015 – 13:23

    BPOLI-KA: Festnahme wegen gefährlicher Körperverletzung

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend gegen 18.30 Uhr haben Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim einen 19-Jährigen im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen. Der Mann wurde mit Haftbefehl des Amtsgerichts Saarbrücken gesucht. Er wurde im August dieses Jahres wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von acht Monaten verurteilt. Der junge Mann wurde daraufhin in die Justizvollzugsanstalt Schifferstadt ...