Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Glücksburg - 12-jähriger BMX-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Glücksburg (ots)

Sonntagnachmittag, 23.08.15, gegen 13:35 Uhr, fuhr ein 12-jähriger mit seinem BMX-Rad aus einer abschüssigen Grundstücksausfahrt auf die Landesstraße in Bockholm und kollidierte hier mit einem Kombi. Ein 53-jähriger Hyundaifahrer konnte nicht mehr vollständig abbremsen und erfasste den Jungen. Dabei erlitt der 12-jährige schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte das Kind in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Kombifahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle voll gesperrt. Ein Abschleppunternehmen war zur Bergung des Hyundai im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.08.2015 – 13:07

    POL-FL: Bredstedt und Umland - Einbrüche in Kindergärten

    Bredstedt und Umland (ots) - Am vergangenen Wochenende, zwischen dem 21.- und 23.08.2015, kam es zu mehreren Einbrüchen in Bredstedter Kindergärten und Kindergärten im näheren Umkreis. Bei den Objekten in Bredstedt, sowohl in der Kock- als auch beim Kindergarten in der Westerstraße wurden Terrassentüren aufgehebelt, um sich Zugang zu verschaffen. Die Täter stahlen Werkzeug und Bargeld. In der gleichen Zeit ...

  • 21.08.2015 – 11:30

    POL-FL: Flensburg - Bedrohung nach Ärger mit Pizzaservice

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 20.08.2015, gegen 20:20 Uhr, bedrohte ein 36-jähriger mit einem Messer die Angestellten eines Pizza Services in der Friesischen Straße. Zuvor missglückte eine Bestellung und diesem Ärger wollte der Mann nun Luft machen. Mehrere Streifenwagen des 1. Polizeireviers wurden alarmiert und konnten den Mann in seinem BMW, einige Straßen weiter antreffen, er war zuvor geflüchtet, als er ...