Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Mittwochmittag: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Flensburg (ots)

Mittwochmittag, 12.08.15, gegen 12:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall in der Flensburger Duburger Straße / Ecke Jens-Due-Straße. Dabei übersah ersten Erkenntnissen zur Folge eine VW-Fahrerin den plötzlich zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Straße laufenden Jungen. Die Frau konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Junge erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 12.08.2015 – 14:53

    POL-FL: Keitum - Notlandung auf Sylt: Gleitflug nach Motorausfall

    Sylt (ots) - Dienstagnachmittag, 11.8.15, gegen 15:20 Uhr, kam es auf Sylt auf einer Koppel außerhalb des Flugplatzes zur Notlandung einer Piper. Die beiden Insassen, der 52-jährige Pilot und seine 11-jährige Tochter, waren gegen 13:00 Uhr mit der Piper auf einem anderen Flugplatz im Bundesgebiet gestartet. Nahe Sylt kam es zum Motorausfall, so dass die Maschine im Gleitflug notgelandet werden mußte. Bei der ...

  • 12.08.2015 – 14:52

    POL-FL: Ringsberg - Rauschfahrer schwerverletzt mit über 1,1 Promille im Maisfeld verunfallt

    Ringsberg (ots) - Dienstagabend, 11.08.15, gegen 22:15 Uhr, geriet ein VW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der B199 in Höhe Ringsberg auf die Bankette, dadurch ins Schleudern und verlor die Kontrolle. Der VW kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Abhang am Rand eines Maisfeldes zum Stehen. Der alleinbeteiligte Fahrer erlitt schwere Verletzungen, er wurde in ...