Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Dienstagnachmittag: Vollsperrung nach tödlichem Verkehrsunfall B200

Flensburg (ots)

Dienstagnachmittag, 21.04.15, gegen 14:45 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache auf der B200 bei Flensburg in Höhe der AS Klues zur Kollision zwischen einem LKW und einer Fußgängerin, infolge dessen die Frau ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag. Die Fahrbahn war in Fahrtrichtung Süden für die Dauer der Maßnahmen voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Beamte vom 1. Polizeirevier Flensburg nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.04.2015 – 11:30

    POL-FL: Husum - Lieferwagen entwendet, zwei Verletzte - Zeugen gesucht

    Husum (ots) - Sonntagnacht, 19.04.2015, um 01:51 Uhr, teilten Zeugen der Kooperativen Regionalleitstelle mit, dass soeben im Bereich Neustadt/Quickmarkt ein weißer Mercedes-Lieferwagen entwendet wurde. Unmittelbar danach meldeten sich weitere Zeugen, die einen Unfall in der Adolf-Brütt-Straße beobachteten. Der Fahrer hatte das Fahrzeug verlassen und sei geflüchtet. ...