Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tarp (SL-FL) - 18-jährige Schülerin bewusstlos am Boden, Unfallzeugen gesucht

Tarp (ots)

Montagmorgen, 10.11.14, gegen 06:30 Uhr, kam es in der Klaus-Groth-Straße in Tarp zum Unfall zwischen einer 18-jährigen Schülerin und einem Fahrzeug, infolgedessen die junge Frau schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Unfallfahrer aber entfernte sich, ohne sich um weiteres zu kümmern.

Die Fußgängerin wurde nach eigenen Angaben auf der Straße von einem von hinten nahenden Fahrzeug erfasst. Sie hatte zuvor auffällige merkwürdige Fahrgeräusche wahrgenommen und einen stumpfen Schlag im Becken verspürt. Die 18-jährige blieb zunächst bewusstlos am Boden liegen und wurde von einer Passantin gefunden. Sie kam im Beisein der Ersthelferin wieder zu Bewusstsein.

Die Schülerin wurde von einem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und sicherten Spuren, die auf den geschilderten Ablauf und einen Aufprall hindeuteten.

Sie leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04638/89410 bei der Polizeistation Tarp.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.11.2014 – 15:58

    POL-FL: Sylt/ Westerland- 43- jähriger mit 2,08Promille unterwegs

    Sylt (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 09.11.14, gegen 00:10 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein 43- jähriger Sylter in seinem Mercedes auf. Nach mehrmaligen verschiedenen Haltezeichen gelang es den Beamten den Mercedes in der Maybachstraße zu stoppen. Beim Öffnen der Fahrzeugtür schlug den Beamten ein deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Der 43- jährige ...

  • 10.11.2014 – 14:50

    POL-FL: Süderbrarup- Zeugen gesucht: Diebstahl eines Pkws mit Originalschlüssel

    Süderbrarup (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 10.11.14, haben unbekannte Täter, in Süderbrarup bei dem Autohaus de Vries, einen zur Wartung anstehenden Ford C- Max entwendet. Der Fahrzeughalter hatte seinen drei Jahre alten schwarzen Ford C- Max, mit SL-Kennzeichen, auf das Firmengelände abgestellt. Auf bisher nicht nachvollziehbare Weise sind die Täter ...

  • 10.11.2014 – 14:29

    POL-FL: Flensburg - 16-jähriger ausgeraubt

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 09.11.14, gegen 20:15 Uhr, kam es im Bereich Angelburger Straße/ Hafermarkt zu einem Raubüberfall, bei dem ein 16-jähriger Flensburger ausgeraubt wurde. Der 16- jährige war zu Fuß unterwegs, als unvermittelt eine unbekannte Person unter Vorhalt eines Messers auf ihn zu trat und ihn aufforderte seine Taschen zu leeren. Dieser reagierte völlig richtig und übergab dem Täter seine ...