Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Leck - Zeugen gesucht: Mann mit Messerstichverletzungen im Hinterhof

Leck (ots)

Donnerstagmittag, 22.05.14, gegen 11:30 Uhr, wurde die Kooperative Regionalleitstelle alarmiert, weil in dem Hinterhof eines chinesischen Restaurants in der Hauptstraße in Leck eine schwer verletzte Person aufgefunden wurde.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Feststellung massiver Stichverletzungen wurde ebenfalls die Polizeistation Leck an den Tatort entsandt, um die ersten Strafverfolgungsmaßnahmen durchzuführen und den Tatort zu sichern. Beamte der Kriminalpolizei Niebüll und der Mordkommission Flensburg, sowie der Spurensicherung nahmen die Tatortarbeit und die Ermittlungen auf.

Den ersten Feststellungen und Vernehmungen zu Folge, wurde von einer bisher unbekannten Person, bei der es sich um einen vietnamesischen Mann handeln soll, mit mehreren Messerstichen auf das ebenfalls vietnamesische 38jährige männliche Opfer eingewirkt. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, die im Zusammenhang mit der Tat auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 0461/484-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.05.2014 – 12:11

    POL-FL: Schafflund - Schwerer Motorradunfall mit glücklichem Ausgang

    Schafflund (SL) (ots) - Donnerstagnachmittag, 22.05.14, gegen 15:50 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 199 etwa drei Kilometer hinter Schafflund in Fahrtrichtung Niebüll zu einem schweren Motorradunfall mit glücklichem Ausgang. Ein 70- und ein 56- jähriger Motorradfahrer fuhren hinter einem Pkw BMW auf der B199 in Richtung Niebüll mit dem Reiseziel Sylt. Der 70- ...

  • 23.05.2014 – 10:29

    POL-FL: Kronsgaard - Schwerer Pkw Unfall durch Vorfahrtsverletzung

    Kronsgaard (SL) (ots) - Donnerstagnachmittag, 22.05.14, gegen 14:25 Uhr, kam es auf der Kreuzung Jägerbucht/ Dorfstraße in Kronsgaard zu einem schweren Unfall bei dem ein 69- jähriger schwer und seine 32- jährige schwangere Beifahrerin leicht verletzt wurden. Der 26- jährige Verursacher befuhr in seinem VW Lieferwagen die Straße Jägerbucht in Richtung Dorfstraße/ K111, wobei er wohl das Verkehrszeichen - Vorfahrt ...

  • 23.05.2014 – 10:23

    POL-FL: Husum - Die Mordkommission Flensburg bitte um Ihre Mithilfe !

    Husum (ots) - Wie bereits berichtet, wurde ein 25-jähriger Mann beim Husumer "Honky-Tonk" in der Nacht zu Sonntag, 13.04.2014 gg. 00.20 Uhr durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt. Das von einem Freund begleitete Opfer traf im Bereich Hohle Gasse/Großstraße zufällig auf den Täter und dessen junge weibliche Begleiterin. Nach einem kurzen ...

    Ein Dokument