Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln - Bild : radloser Radler gesucht : Hinweise an PR Kappeln

POL-FL: Kappeln - Bild : radloser Radler gesucht : Hinweise an PR Kappeln
1

Kappeln (ots) - Beamte vom Polizeirevier Kappeln konnten im Rahmen eines Einsatzes ein herrenloses gepflegtes Fahrrad sicherstellen, welches möglicherweise als Diebesgut zuzuordnen wäre.

Das silberne Fahrrad mit dem Aufdruck ALU-TREKKING-STAR und 24-Gang-Kettenschaltung könnte im Raum Kappeln aber auch darüber hinaus entwendet worden sein.

Mit OTS wurde ein Bild zum Download zur freien Verwendung veröffentlicht.

Bislang konnte das Fahrrad keiner Tat zugeordnet werden. Eigentümer, geschädigte, Hinweisgeber und mögliche Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier in Kappeln unter 04642/96559-110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: