Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderbrarup SL: Raub in der Drogenszene geklärt

Süberbrarup (ots)

Dienstagabend, am 22.10.13, gegen 18:55h, kam es in Süderbrarup zu einem Raubüberfall in der Schleswiger Straße.

Ein 19-jähriger hatte mehrere hundert Euro Bargeld von Freunden aus der Szene erhalten. Damit sollte er Drogen beschaffen.

Er wurde kurze Zeit später in eine Hofeinfahrt gedrängt und von mehreren Tätern überfallen. Sie durchsuchten ihn nach Bargeld und nahmen ihm dieses ab. Anschließend flüchteten die Täter.

Aufgrund von Hinweisen konnten die polizeilich bekannten Tatverdächtigen schnell ermittelt werden. Beamte vom Polizeirevier Kappeln und Ermittler der Kriminalpolizei Schleswig konnte das Trio wenig später stellen.

Gegen die zwei 20- jährigen und einen 19- jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.10.2013 – 09:54

    POL-FL: Neukirchen NF: Einbruch in Geschäftsräume

    Niebüll/ Neukirchen (ots) - Vom 23.10. auf den 24.10.13, zwischen 18:45- 04:30Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen eines ländlichen Supermarktes, im Osterdeich 33, in Neukirchen NF. Dort wurde gewaltsam die Eingangstür aufgehebelt und Spirituosen, Zigaretten und ein Tresor entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet ...

  • 23.10.2013 – 16:10

    POL-FL: Leck - Kind bei Pfeffersprayabwehr verletzt, Zeugen gesucht

    Leck (ots) - Sonntagnachmittag, 20.10.2013, etwa gegen 15.15 - 16.15 Uhr kam es in Achtrup bei Leck, in der Straße Am Moor zu einer Begegnung zwischen einem Mann mit seinen beiden Söhnen und einem älteren Paar. Der Mann und die Kinder führten bei dem Spaziergang auch ihren nicht angeleinten Hund mit sich. Nachdem der freilaufende Hund auf das Spaziergängerpaar ...

  • 23.10.2013 – 16:05

    POL-FL: Sankt Peter-Ording : Einbruch in Lagerhalle - Schmuck, Münzen & Munition fehlen

    Sankt Peter-Ording (ots) - Vom 22.10. auf den 23.10.13, zwischen 18:30- 10:30Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle im Nordergeest in Sankt Peter-Ording. Dort wurde gewaltsam ein Tresor geöffnet und Schmuck, Münzen und Munition entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet ...