Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hollingstedt - mehrere hundert Liter Diesel im Ansgarweg ausgetreten

Kropp, Schleswig (ots) - Donnerstagmittag, 09.05.13, gegen 12:30 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte nach Hollingstedt in den Ansgarweg. Hier waren mehrere hundert Liter Diesel aus einem LKW-Tank ausgetreten.

Möglicherweise haben sich hier Langfinger zuvor zu schaffen gemacht.

Kräfte benachbarter Feuerwehren, der Löschzug Gefahrgut des Kreises SL-FL, Beamte der Polizeistation Kropp und Verantwortliche der Wasserbehörde waren im Einsatz.

Zeitweise war die Straße für die Dauer der Maßnahmen gesperrt. Ein Großteil des Kraftstoffes konnte aufgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: