Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf : Gartenlaube am Volkspark Montagmorgen im Vollbrand

Flensburg (ots) - Montagmorgen, 29.04.13, gegen 05:45 Uhr, alarmierten aufmerksame Zeugen die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. Einsatzkräfte eilten zur Gartenkolonie am Wasserturm in der Straße Am Volkspark.

Hier stand eine Gartenlaube in Vollbrand. Sie brannte vollständig nieder. Das Feuer drohte auch auf benachbarte Gartenhäuser überzugreifen.

In benachbarten Gartenlauben hatte man sich zuvor offenbar gewaltsam Zutritt verschafft. Ein Zusammenhang mit dem Brand ist nicht auszuschließen.

Beamte vom 1. Polizeirevier beschlagnahmten den Brandort.

Die Brandursache ist noch unklar. Es blieb bei Sachschäden in noch unbekannter Höhe.

Beamte der Bezirkskriminalinspektion haben die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: