Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - schwerer Verkehrsunfall, Biker gerät unter LKW

Kropp (ots) - Donnerstagnachmittag, 25.04.13, gegen 13:00 Uhr, kam es auf der Straße Mielberg in Kropp zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Kradfahrer und einem LKW.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der LKW aus einer Einfahrt auf die vorfahrtberechtigte Straße Mielberg und übersah hier den Motorradfahrer. Es kam zur Kollision. Dabei geriet der Biker teilweise unter den LKW.

Der 39-jährige Kradfahrer hatte sich schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Flensburger Krankenhaus gebracht.

Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Es entstand erheblicher Sachschaden.

Ein Sachverständiger unterstützte die Unfallaufnahme der Polizeistation Kropp auf Anordnung der Staatsanwaltschaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: