Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Harrislee - Exhibitionist im Alten Kirchenweg

Harrislee (ots) - Dienstagnachmittag, 09.04.13, gegen 16:45 Uhr, fuhr eine 15-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad durch den Alten Kirchenweg. In einer Feldzufahrt bemerkte sie einen abgeparkten blauen Kleinwagen. Am PKW stand eine männliche Person und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Der Tatverdächtige war zirka 30-jahre alt, zirka 180 cm groß, schlank, mit dunklen kurzen Haaren leicht gelockt. Der Mann trug eine Brille mit dünnem Gestell. Bekleidet war er mit einem dicken blauen Pullover und einer grauen Hose.

Die Schülerin erstattete Anzeige : Beamte der Polizeistation Harrislee leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: