Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tarp - vermißte 85-jährige auf BAB entdeckt

Tarp (ots) - Die 85-jährige Frau A. Budde konnte gegen 16:30 Uhr von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer im Zuführungsbereich der Auffahrt BAB 7 AS Tarp angetroffen werden. Offenbar war sie gerade dabei, auf die BAB zu laufen. Er alarmierte sofort die Beamten.

Mehrere Streifenwagen und spezialisierte Ermittler der Bezirkskriminalinspektion waren im mehrstündigen Einsatz auf der Suche nach der hilf- und orientierungslosen Rentnerin. Eine Rundfundkdurchsage wurde veranlaßt.

Die Gesuchte ist nunmehr wohlbehalten zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: