Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Radfahrer in Notfallabmulanz, Unfallzeugen gesucht

Flensburg (ots)

Bereits Mittwochmittag, 22.08.12, gegen 11:45 Uhr, kam es in der Rathausstraße in Höhe einer Bankfiliale zwischen den Einmündungen Holm und Süderhofenden zum Unfall zwischen einem Radler und einer Fußgängerin.

Der 41-jährige Radfahrer fuhr auf der Rathausstraße in Richtung ZOB, als plötzlich eine ältere Damen unachtsam auf die Fahrbahn trat. Wegen des Ausweichmanövers und einer Vollbremsung stürzte der Radler und schlug auf dem Kopfsteinpfalster auf.

Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt hatte, konnte der Verunfallte eine größere Menschenmenge am Unfallort bemerken. Die Unfallverursacherin hatte sich entfernt.

Er wurde in die Notfallaufnahme gebracht und dort notärztlich versorgt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Unfallzeugen, Hinweisgeber und die Verantwortliche melden sich bitte beim Polizei-Bezirksrevier unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.08.2012 – 16:12

    POL-FL: Schleswig - Sanitäter angegriffen, Aggressor eingewiesen

    Schleswig (ots) - Montagabend, 27.08.12, gegen 20:15 Uhr, eilten alarmierte Beamte der Polizei-Zentralstation Schleswig zu den Königswiesen weil hier eine Rettungswagenbesatzung von alkoholisierten Männern angegriffen wurde. Die zwei 21-jährigen Schleswiger waren zuvor in eine Auseinandersetzung mit anderen Personen geraten und hatten sich verletzt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte zeigten sich die beiden aber ...

  • 28.08.2012 – 09:38

    POL-FL: Flensburg - Fußgänger gesucht, Unfallverursacher ohne Reue

    Flensburg (ots) - Samstagabend, 25.08.12, gegen 19:00 Uhr, kam es an der Hafenspitze vorm Restaurant Bellevue zum Unfall zwischen einem unachtsamen Fußgänger und einer Radlerin, die stürzte und sich verletzt hatte. Die 22-jährige Flensburgerin fuhr hier mit ihrem Fahrrad in Richtung Mürwik, als plötzlich ein Fremder "vorne rechts ins Fahrrad gesprungen" sei. Sie ...

  • 28.08.2012 – 09:37

    POL-FL: BAB 7 Bollingstedt - Doppelpanne, Mietwagen beschlagnahmt

    BAB 7 Schleswig (ots) - Montagabend, 27.08.12, gegen 22:45 Uhr, bemerkten Beamte vom Polizei-Autobahnrevier Schleswig auf der BAB 7, Fahrtrichtung Süden, in Höhe Bollingstedt, einen italienischen Daimler Benz mit Reifenpanne. Eigentlich sicherten die Beamten gerade einen liegen gebliebenen LKW, als der italienische Mietwagen wegen Reifenpanne ebenfalls in ...