Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1211) Bei Kontrolle Marihuana gefunden

    Ansbach (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle durch zivile Kräfte der Verkehrspolizeiinspektion Ansbach konnte am Montagvormittag (21.05.2007) auf der A 6 Richtung Heilbronn, Rastanlage Frankenhöhe Nord, im Gepäck des Beifahrers ein "Brocken" Marihuana aufgefunden werden.

    Der 27-jährige Mann, war mit einem Handwerkerkollegen in einem   Firmenwagen auf dem Weg zur Arbeitsstelle im Raum Stuttgart.

    Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der Mann, der den Behörden als Btm-Konsument bekannt ist, wurde nach erfolgter Sachbehandlung wieder entlassen.

    Elke Schönwald/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: