Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1162) Mit gestohlenen Kennzeichen umsonst getankt

    Erlangen (ots) - Am vergangenen Sonntag, 13.05.2007, gegen 02.00 Uhr, tankte ein BMW-Fahrer in Erlangen an der Shell-Tankstelle Sebastianstraße knapp 70 Liter Super-Benzin und entfernte sich, ohne zu bezahlen.

    Wie sich im Nachhinein herausstellte, waren an dem blauen 5er BMW gestohlene Kennzeichen N-GQ 989 angebracht.

    Vom Tankbetrüger liegt folgende Beschreibung vor: Ca. 30 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, dunkle kurze Haare. Bekleidet war er mit einer Blue Jeans, einer beigen Jacke, weißen Turnschuhen und einer Schirmmütze.

    Hinweise nimmt die Erlanger Polizei unter der Telefonnummer (09131) 7600 entgegen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: