Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (962) Vermisster tot aufgefunden

Roth/Schwaz (Österreich) (ots) - Der seit 16.04.2007 vermisste Günther-Wilhelm Zwack aus Roth wurde tot aufgefunden. Der 60-Jährige hatte sich am 16.04.07 mit Freitodabsichten von zu Hause entfernt. Er wurde am späten Sonntagabend (22.04.07) von Wanderern auf einer Parkbank im Gemeindebereich Schwaz (Tirol, Österreich) tot aufgefunden. Am Freitod des Vermissten bestehen keine Zweifel. Ralph Koch/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: