Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (936) Altreifen gestohlen

Nürnberg (ots) - Auf Altreifen hatte es ein Trio abgesehen, das am 17.04.2007 im Nürnberger Hafengebiet festgenommen wurde. Gegen 22.30 Uhr hatte ein Zeuge beobachtet, wie drei Männer von einem Firmengelände in der Bremer Straße ca. 30 Altreifen nahmen und diese in einen Mercedes Sprinter mit polnischem Kennzeichen einluden. Eine daraufhin verständigte Polizeistreife konnte die zwei Tatverdächtigen im Alter zwischen 24 und 48 Jahren noch vor Ort antreffen. Dabei stellten die Beamten fest, dass sich im Fahrzeuginneren noch weitere 80 Reifen stapelten, über deren Herkunft das Trio keine Angaben machte. Alle drei Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen des dringenden Tatverdachts des schweren Diebstahls eingeleitet. Peter Schnellinger/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: