Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (843) Brand in einer Musikbar

    Ansbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in einem Lokal in der Ansbacher Innenstadt zu einem Brand. Der 37-jährige Wirt und eine Bedienung wurden dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr hatte die Flammen in der im 1. Stockwerk gelegenen Musikbar schnell unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Brandursache ist derzeit unbekannt; die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: