Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (757): Tot in Wohnung aufgefunden

Nürnberg (ots) - Ein 40 jähriger Nürnberger wurde am Freitag Abend (23.03.) tot in seiner Wohnung im Stadtteil Röthenbach / Schweinau aufgefunden. Nachdem der Mann seit über einer Woche nicht mehr gesehen worden war und sich die Post vor der Wohnung stapelte verständigte der Hausmeister die Polizei. Von der Feuerwehr wurde die abgeschlossene Wohnungstür geöffnet. In der Wohnung wurden verschiedene Betäubungsmittel neben dem Verstorbenen aufgefunden. Woran der Mann, der als Konsument von Drogen bekannt war, nun letztendlich verstorben ist, werden die weiteren Ermittlungen zeigen. / Ralph Koch ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: