Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (492) Geschleuster flüchtete

Feucht (ots)

Gestern Abend, 21.02.2007, kurz vor 19.00 Uhr,
kontrollierte ein Fahrzeug der Fahndungseinheit aus Feucht auf der 
BAB A 3 in Richtung Würzburg einen VW Polo mit Hamburger Kennzeichen.
Beim Anhalteversuch bremste der Hamburger Polo stark ab, blieb auf 
dem Seitenstreifen stehen und der Beifahrer hatte es eilig, er 
flüchtete ins angrenzende Waldstück. Der Fahrer, ein 35-jähriger 
Serbe mit Wohnsitz in Hamburg, wurde vorläufig festgenommen. Auch kam
der Flüchtende nicht weit, er wurde eine gute halbe Stunden später an
der Autobahn aufgegriffen. Wie sich herausstellte, handelt es sich 
bei den beiden um Schleuser und Geschleusten. Die Identität der 
beiden, die nicht zweifelsfrei feststeht, wird derzeit vom 
Fachkommissariat in Nürnberg überprüft. Die Spur führt ins ehemalige 
Jugoslawien. Die Ermittlungen dauern an.
Peter Grimm/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2007 – 11:28

    POL-MFR: (491) Geld ergaunert - Hilfsbereitschaft ausgenutzt

    Stein (ots) - Eine Notsituation täuschte ein bisher unbekannter Mann in Oberasbach vor, um sich 90 Euro Bargeld zu ergaunern. Eine halbe Stunde genügte dem Unbekannten, um sich am Dienstagnachmittag, 20.02.2007, in den Besitz des Geldes zu bringen. Gegen 17.20 Uhr hatte der etwa 45 - 50 Jahre alte Mann in einem Hotel vorgesprochen. Er gab an, in der Nachbarschaft zu wohnen, sich von zu Hause ausgeschlossen zu ...

  • 22.02.2007 – 11:26

    POL-MFR: (489) Gaststätteneinbrecher schnell ermittelt

    Treuchtlingen (ots) - Bereits einen Tag nach einem Gaststätteneinbruch, der sich in der Nacht zum Faschingsdienstag, 20.02.2007, in Treuchtlingen (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) zugetragen hatte, konnte die Polizei einen 55-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festnehmen. Der zunächst Unbekannte war durch ein von ihm zuvor entriegeltes Toilettenfenster ...

  • 22.02.2007 – 11:24

    POL-MFR: (490) Trickbetrügerin war erfolgreich

    Fürth (ots) - 400 Euro konnte eine bisher unbekannte Trickbetrügerin erbeuten, die sich vorher das Vertrauen einer Rentnerin erschlichen hatte. Am Mittwochnachmittag, 21.02.2007, gegen 17.00 Uhr, war die 91-jährige Frau von einer Unbekannten in einem Großmarkt in der Fürther Innenstadt angesprochen worden. Mit dem Verweis auf einen gemeinsamen Arztbesuch und das daraufhin folgende Gespräch gelang es der ...